Gemeinsam Bestleistung bringen

Ziele erreichen - im Team

Start ist jederzeit zum Monatsbeginn möglich

 

Das Gruppentraining ist eine tolle Kombination aus Personal Training ähnlichen Rahmenbedingungen und fairen Kosten. "Personal Training für Jedermann". Es ist die optimale Lösung um nachhaltig Körperfett zu verlieren, Muskulatur aufzubauen, Kraft zu steigern oder das Energielevel über den Tag zu verbessern. Das Programm ermöglicht konstanten Fortschritt sowohl für erfahrene Sportler, als auch für Anfänger.

Professionelle Hautfaltenmessung

Die 13-Punkt-Hautfaltenmessung (YPSI Hautfaltenmessung) ist eine Weiterentwicklung der BioSignature Methode. Zu Beginn dokumentiere ich damit den Körperfettanteil und identifiziere hormonelle Defizite. Alle 3-4 Wochen wiederhole ich die Messung um Fortschitt zu erkennen und Maßnahmen abzuleiten (abhängig von der gebuchten Option).

Professionelles Ernährungs- und Trainingsprogramm

Ich erstelle intelligente Ernährungsempfehlungen und Trainingsprogramme, die Dich Deinen Zielen näher bringen. Egal ob Anfänger, Hobbysportler oder Profiathlet, ich kenne die richtigen Methoden um Dir Fortschritt zu ermöglichen. 

Das Training findet in einer kleinen Gruppe statt. Somit gewährleiste ich optimale Qualität der Übungsausführung und Gewichtswahl. In jeder Trainingseinheit bringe ich Dich Deinem Ziel ein Stück näher. 

Premium Studio

Bei mir findest Du das perfekte Umfeld für Fortschritt. Weltklasse Ausstattung von Eleiko und VA Seven, eine große Variation an Trainings-Equipment und eine Vielzahl spezieller Tools dienen nur einem Ziel...Dich besser zu machen.

Preise & Laufzeit

Ich biete Dir volle Flexibilität bei der Buchung des Gruppentrainings. Du entscheidest, ob Du das BASIS Programm mit 1x Training die Woche wählst, das PREMIUM Paket mit 2x pro Woche oder das ELITE Paket mit 3x pro Woche. Zudem kannst Du Dich für drei unterschiedliche Laufzeiten entscheiden. Je länger der Buchungszeitraum und je mehr Einheiten pro Woche, desto günstiger wird der durchschnittliche Preis je Trainingseinheit. Wählst Du zum Beispiel das ELITE Programm mit 3 Einheiten pro Woche über einen Zeitraum von 6 Monaten, traininerst Du für unter 10 EUR pro Session. 

 

Ich biete Dir also nicht nur ein tolles Gruppentraining, sondern auch eine wirkliche Alternative zu einer klassischen Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.

 

Besondere Umstände erfordern besondere Flexibilität. Keine der Optionen passt für Dich? Dann sprich mich an. Ich finde immer eine Lösung.

 

 

 

  • BASIS Paket mit einem Training pro Woche
  • Ideal um das Programm kennenzulernen oder als Ergänzung zu anderen Sportarten

 

 

 

  • PREMIUM Paket mit zweimal Training pro Woche
  • Ideal als Alternative zu einem klassischen Fitnessstudio oder als Ergänzung zu anderen Sportarten

 

 

 

  • ELITE Paket mit dreimal Training pro Woche
  • Ideal um richtig Vollgas zu geben

 

 

Die Service Bestandteile gelten für BASIS, PREMIUM & ELITE

Hamburger Abendblatt Projekt

Hier kannst Du die komplette Berichterstattung des Hamburger Abendblatts über das Programm nachlesen. Das Projekt war ein super Erfolg mit herausragenden Ergebnissen der Teilnehmer. Willst auch Du solche Resultate erzielen? Dann sei dabei!

ePaper
Teilen: