ACHTUNG, dieses Training wird Deinen Körper verändern!

Gemeinsam Ziele erreichen - OUTDOOR

Du willst schneller fitter werden? Du liebst das herausfordernde Training in einem kleinen Team? Du brauchst ein adrenalingetriebenes Workout, das Körper und Kopf gleichermaßen fordert?

 

Dann ist dieses Workout das Richtige für Dich! Werde Teil eines großartigen Teams, spüre die Motivation und erlebe wie Du von Workout zu Workout fitter wirst und Deine Leistungsgrenzen sprengst. SEI DABEI!

 

Auch von Henstedt-Ulzburg und Hamburg aus schnell zu erreichen.

 

ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung erforderlich!

https://shop.fitogram.pro/markus-troeger-personal-training

 

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass aus gesundheitlicher Sicht keine Bedenken gegen ein derart intensives Training bestehen.

Termine

Samstag, 01.12.2018 08:30 Uhr

Samstag, 08.12.2018 08:30 Uhr

Samstag, 15.12.2018 08:30 Uhr

Samstag, 22.12.2018 08:30 Uhr

Samstag, 29.12.2018 08:30 Uhr

Location

Norderstedt Stadtpark (Treffpunkt Parkplatz Haupteingang) Stormarnstraße, 22844 Norderstedt. Auch aus Hamburg und Henstedt-Ulzburg schnell zu erreichen.

Anforderungen

Das Training ist für Jeden geeignet, der gesund ist und über keine körperlichen Einschränkungen verfügt. Du brauchst aber eine große Portion Motivation.

Unterschätze niemals die Kraft, die Dir die Gruppe verleiht.

Eine tolle Location, draußen in der Natur, frische Luft und ein intensives Workout. Was kann es besseres geben? Mein Outdoor Fitness Programm eignet sich hervorragend als Ergänzung zum klassischen Krafttraining. Aber auch Sportler profitieren in ihrer jeweiligen Sportart von meinem ausgefeilten Conditioning-Training. Darüber hinaus ist es natürlich für alle geeignet, die einfach etwas für ihren Körper tun oder Spaß in der Gruppe haben wollen.

Ständig wechselnde Workouts

Gewöhnung und Langeweile gibt es beim Outdoor Training nicht. Die Workouts wechseln jede Woche, so dass Spaß, Motivation und Herausforderung stets hoch bleiben.

Große Variation an Tools

Alle Workouts beinhalten effiziente Tools wie Medizinbälle, Slingtrainer, Ropes oder den Schlitten. Warum? Damit Du konstant Fortschritte machst, fitter wirst und vor Allem jede Menge Spaß hast.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Aber die eigene Erfahrung ist noch mehr wert als Bilder. Also vereinbare ein Probetraining mit mir und erlebe selbst was es heißt sich der Herausforderung zu stellen. Sei dabei!