Die individuellste Betreuung für maximale Resultate

Ziele erreichen

Bist Du bereit für Resultate? Körperfettreduktion, Muskelaufbau, weiterführende Rehabilitation oder Wettkampfvorbereitung. Ich helfe Dir dabei Deine Ziele zu erreichen. Ich biete Dir professionelle und effiziente Tools, die Dich voranbringen.

Professionelle Hautfaltenmessung

Die 13-Punkt-Hautfaltenmessung (YPSI Hautfaltenmessung) ist eine Weiterentwicklung der BioSignature Methode. Zu Beginn dokumentiere ich damit den Körperfettanteil und identifiziere hormonelle Defizite. Alle 3-4 Wochen wiederhole ich die Messung um Fortschitt zu erkennen und Maßnahmen abzuleiten.

Individuelles Ernährungs- und Trainingsprogramm

Ich erstelle Ernährungsempfehlungen und Trainingsprogramme, die individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmt sind. Egal ob Anfänger, Hobbysportler oder Profiathlet, ich kenne die richtigen Methoden um Dich zu Deinem Ziel zu führen. 

Im Training bin ich nur auf Dich fokussiert. Somit gewährleiste ich optimale Qualität der Übungsausführung und Gewichtswahl. In jeder Trainingseinheit bringe ich Dich Deinem Ziel ein Stück näher.

Premium Studio

Bei mir findest Du das perfekte Umfeld für Fortschritt. Weltklasse Ausstattung von Eleiko und VA Seven, eine große Variation an Trainings-Equipment und eine Vielzahl spezieller Tools dienen nur einem Ziel...Dich besser zu machen.

HYROX spezifische Wettkampfvorbereitung

Du bist Wettkampfathletin oder Athlet? Ich bereite Dich zielgerichtet auf Deinen Wettkampf vor und setze mit Dir zusammen die Basis für ein erfolgreiches Ergebnis. 

Dein Studio für maximalen Fortschritt

Premium Studio

In meinem Studio bist Du nicht einer von vielen. Hier erhältst Du vollen Fokus, hast keine Wartezeiten an Geräten und bekommst das optimale Umfeld um konstante und nachhaltige Fortschritte zu machen. 

 

Dein Erfolg als Kunde ist mein Erfolg als Coach.

Premium Ausstattung

Ich lege Wert auf erstklassige Qualität und Variation meines Equipments um Dir die besten Voraussetzungen für Fortschritt zu bieten. Neben mehr als 10 unterschiedlichen Hantelstangen findest Du zum Beispiel auch Mikro Gewichte für Lang- und Kurzhanteln, um konstanten Fortschritt für jeden zu ermöglichen.

Preise

Stunde (60 Min., inkl. MwSt.):

1:1 110,00 EUR

1:2 75 EUR (pro Person)

1:3 60 EUR (pro Person)